Alphorn-Serenade in Fichtenberg – über 50 Alphornbläser werden erwartet

Diese teilen:
Alphornserenade 06.04.2014

Alphornserenade 06.04.2014

Am Sonntag, den 29.März 2015, hält der „Freundeskreis Süddeutscher Alphornbläser“, kurz FSA,  seinen dritten Probentag in der Gemeindehalle Fichtenberg ab.

Der FSA, dem auch die „Fichtenberger Alphornbläser“ vom Musikverein Fichtenberg angehören, hat derzeit ca. 100 Mitglieder aus dem ganzen Süddeutschen Raum, wovon über 50 Mitglieder zu dem Probentag erwartet werden.

Wie auch schon nach den bisherigen Alphornproben in den letzten Jahren  möchte der FSA zum Abschluss des Probentages präsentieren, was an diesem Tag erarbeitet wurde.

Daher wird am Sonntag um ca. 15 Uhr eine Alphorn-Serenade bei der Gemeindehalle stattfinden (wenn möglich auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter in der Halle). Wer die Serenaden der vergangenen Probentage erlebt hat, wird sich sicherlich diesen neuerlichen Ohrenschmaus nicht entgehen lassen wollen.

Die Alphornbläser laden recht herzlich zu dieser Serenade ein und würden sich über recht viele Zuhörer freuen.

Posted in Alphornbläser, Konzert, Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.