Kameradschaftsabend 2017

Am Samstag 25.11.2017 fand der diesjährige Kameradschaftsabend statt. Gemeinsam haben wir an der 200. Nachtwächterführung in Gaildorf teilgenommen. Angefangen hat die Führung mit einer kleinen Jubiläumsrede durch Herrn Engel (Nachtwächter) und Herrn Bürgermeister Zimmermann (Bürgermeister von Gaildorf) im Schloss. Anschließend machte man sich, bei leider nicht so gutem Wetter, auf die Spuren der vergangenen Jahre Gaildorfs. Unterwegs hat der Nachtwächter an verschiedenen Punkten etwas zu der Geschichte Gaildorfs erzählt. Nach der Nachtwächterführung wurde der Abend gemütlich im „Bräuhaus“ bei gutem Essen und geslliger Stimmung beendet.

Posted in Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.